UV-Kleber ULTRA THIN solarez - 14 g

Art.-Nr.: 09-SOL01

UV RESIN ULTRA THIN BONE DRY von solarez ist ein UV-Kleber mit sehr niedriger Viskosität. Er ist ideal für Anwendungen, wo eine sehr dünne Materialschicht gewünscht wird, z.B. um Quill-Körper von Trockenfliegen und Nymphen oder Körper von realistischen Fliegen zu schützen. Da dieser UV-Kleber sehr dünnflüssig ist, kann er als Ersatz für den klassischen Bindelack verwendet werden. Für sehr kleine Fliegenmuster ist empfehlenswert, den Kleber mittels einer gewöhnlichen Nadel auf das Fliegenmuster aufzutragen und wie gewünscht zu verteilen. In wenigen Augenblicken erhältst du eine transparente, harte und langlebige Schutzschicht. Glasflasche mit Applikatorpinsel, 14 g Inhalt.

Für dieses Produkt erhältst du 22.9 Bonuspunkte im Wert von 0,69 €

Artikel vergriffen
22,90 € *
inkl. 20% USt. , zzgl. Versand

Beschreibung
UV RESIN ULTRA THIN BONE DRY von solarez ist ein UV-Kleber mit sehr niedriger Viskosität. Er ist ideal für Anwendungen, wo eine sehr dünne Materialschicht gewünscht wird, z.B. um Quill-Körper von Trockenfliegen und Nymphen oder Körper von realistischen Fliegen zu schützen. Da dieser UV-Kleber sehr dünnflüssig ist, kann er als Ersatz für den klassischen Bindelack verwendet werden.

Für sehr kleine Fliegenmuster ist empfehlenswert, den Kleber mittels einer gewöhnlichen Nadel auf das Fliegenmuster aufzutragen und wie gewünscht zu verteilen.

In wenigen Augenblicken erhältst du eine transparente, harte und langlebige Schutzschicht.

Glasflasche mit Applikatorpinsel, 14 g Inhalt.
Hersteller: Solarez
Kategorie: UV-Kleber
Art.-Nr.: 09-SOL01
GTIN: 728392758131

Bewertungen

0

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe anderen bei der Kaufentscheidung:


Frage zum Artikel
Kontaktdaten
Frage zum Artikel



Benachrichtigen, wenn verfügbar
Kontaktdaten