SPINFLY-FLIEGEN

Super-fängige Fliegenmuster, geeignet für das Angeln mit der Spinnrute

Keine Frage, künstliche Fliegen gehören zu den besten Angelködern überhaupt. In vielen Situationen am Wasser bist du mit einem guten Fliegenmuster überaus erfolgreich. Um diese Top-Köder allen Anglern zugänglich zu machen, haben wir eine ganze Serie von speziellen Spinfly Mustern im Sortiment, die sich problemlos mit einer leichten Spinnrute werfen und fischen lassen. Hier findest du super-realistische schwimmende Spinflies, die über einen hervorragenden Auftrieb verfügen und die für spektakuläre Bisse an der Wasseroberfläche sorgen. Mit unseren sinkenden Spinfly Varianten kannst du Pools und tiefe Rinner systematisch absuchen. Egal ob Nymphe, Squirmy Worm oder Propeller Fliege, diese Spinfly Fliegen sind tödliche Muster im Fließgewässer aber auch am überfischten Forellenteich, wo die Fische schon jeden andern Köder beim Vornamen kennen. Probiere es noch heute aus, wie fängig unsere Spinflies beim Spinnangeln sein können.

20 von 95 Produkten angezeigt

Wichtiger Hinweis: Die brandneuen Spinfly-Trockenfliegen in dieser Kategorie sind NICHT fürs klassische Fliegenfischen mit der Fliegenrute konzipiert. Sie sind beschwert, um mit einer Spinnrute gefischt zu werden.

Die Beschreibung dieser neuen Angeltechnik, die von Roberto Cazzola in Italien erfunden wurde, folgt demnächst.