Die italienischsprachige...

BÜCHER

Die italienischsprachige Fliegenfischer-Zeitschrift "Fly Line" wird von Roberto Messori seit über 30 Jahren erfolgreich publiziert und gehört somit zu den Urgesteinen der Fliegenfischerszene Italiens.

Seit wenigen Jahren verlegt Robert Messori auch bahnbrechende Bücher für Fliegenbinder, die mittlerweile teilweise auch auf Deutsch, Französisch und Englisch erhältlich sind.

Die Bücher von Roberto zeichnen sich durch klasse Fliegenmuster, zahlreiche hochwertige Fotosequenzen und eine beeindruckende Tiefe aus - jedes noch so kleine Detail im Bindevorgang wird ausführlich erklärt! Die philosophische und künstlerische Ader Robertos, sowie sein teils britischer Humor, sorgen dafür, dass in den Büchern immer wieder Anekdoten eingeschoben sind, die uns Fliegenfischer zum Schmunzeln bringen, teils aber auch nachdenklich stimmen.

Wir kennen keine vergleichbar hochwertigen Bücher fürs Fliegenbinden und haben deshalb beschlossen, nach und nach die wichtigsten Titel vom Fly Line Verlag hier zu vertreiben.

Falls Du wirklich daran interessiert bist, die besten Bindeanleitungen von fängigen Fliegenmustern zu bekommen, sind die Bücher von Roberto Messori ein Muss!