Der aus dem Piemont (I) stammende...

soldarini fly tackle

Der aus dem Piemont (I) stammende Sandro Soldarini, Jahrgang 1978, gehört zu den bekanntesten Fliegenfischern aus Italien, weil er viele Jahre lang erfolgreich im Team der italienischen Fliegenfischer-Nationalmannschaft an internationalen Wettbewerben teilgenommen und für eine italienische Fliegenfischerzeitschrift geschrieben hat.

Sandro hat viel Zeit seines Lebens beim Fliegenfischen verbracht, zunächst als Hobby, aber dann vor allem auf Wettkampfebene, zuerst in nationalen Bewerben (6 mal Italienmeister im Fliegenfischen) und später in internationalen Wettbewerben, in denen er gute Positionen erreicht hat. Insgesamt nahm er an 6 Europameisterschaften und 8 Weltmeisterschaften teil.

Die Erfahrungen und Kenntnisse die Sandro in diesen hochkarätigen Wettbewerben gewonnen hat, sowie die vielen internationalen Kontakte und Freundschaften, haben Sandro dazu inspiriert, hochwertige Produkte für "normale" Fliegenfischer zu entwickeln und zu produzieren. So hat Sandro im Jahr 2008 die Firma Soldarini Fly Tackle gegründet, welche heute durch Wiederverkäufer in ganz Europa vertreten ist. Als einen der wenigen Wettkampffliegenfischer ist es Sandro gelungen, seine wertvollen Erfahrungen in hochwertige und vor allem innovative Produkte umzumünzen.

Jeder Produktentscheidung von Sandro Soldarini ist das Ergebnis seiner Leidenschaft und seiner weltweiten Praxis im Fliegenfischen - sämtliche seiner Produkte werden durch ihn in Italien entworfen.

Wir freuen uns, die Produktpalette von Sandro Soldarini exklusiv für das deutschsprachige Europa in unserem Onlineshop www.1000fliegen.com anbieten zu können.
Vogel