Professionelle Knotenwerkzeuge

Sauber und präzise gebundene Knoten - maximale Tragkraft

Wenn ein Knoten nicht sauber gebunden ist, kann er eine Schwachstelle sein. Mit einem professionellen Knotenwerkzeug gelingen dir perfekte Knoten mit hoher Tragkraft und kleiner Silhouette, sodass er perfekt durch die Ringe gleitet. Und zwar jedes Mal. Vor allem, wenn du deine Vorfächer selbst bindest, zahlt sich der Kauf eines Knotenwerkzeuges absolut aus. Denn du bist nicht nur schneller beim Binden, deine Knoten werden auch gleichmäßiger und weisen dabei durchgehend dieselben Eigenschaften auf. So kannst du dich auf die Tragkraft deiner sauber gebundenen Knoten verlassen und der Drill eines kaptialen Fisches wird nicht jedes Mal zur Lotterie, ob denn nun auch alle Knoten eines Vorfaches auch tatsächlich halten. Unsere hochwertigen Knotenwerkzeuge können wir dir nur empfehlen.

3 von 3 Produkten angezeigt